Am 02. August sind unsere neuen Azubis in ihre Ausbildung bei der MIAVIT gestartet.

 Am Montagmorgen begrüßten Anke Ostermann und Lukas Middendorf die 11 Auszubildenden und eine duale Studentin. Aus gegebenem Anlass wurde zuerst von allen ein Corona-Test in dem MIAVIT Testzentrum durchgeführt danach wurde ein Willkommensgeschenk überreicht und sie bekamen einen Einblick in die Unternehmensentwickeung.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es auf einen kleinen Rundgang über das Gelände. Als der Rundgang beendet war und die Auszubildenden einen Überblick über das Unternehmensgelände bekommen hatten, wurden diese in ihre Abteilungen gebracht und haben dort ihre Ausbilder und Arbeitskollegen kennengelernt.

Wir wünschen allen einen tollen Ausbildungsstart und eine schöne Zeit bei MIAVIT!

Azubi erster tag