Ausbildungsblog

Von wegen grauer Ausbildungsalltag: Bei MIAVIT ist ganz schön was los. Was alles so passiert, kannst Du hier nachlesen – exklusiv berichtet von unseren Azubi-Reportern.

Am 15. und 16. Mai fand an der BBS Technik Cloppenburg eine Veranstaltung der Organisation Land.Schafft.Werte. statt. 

Lea Thobe (Hauswirtschafterin 2. Ausbildungsjahr) und Jasmin Rolfes (Hauswirtschafterin 3. Ausbildungsjahr)

Am 29. und 30. März 2019 fand in Nienburg der Landesentscheid der Hauswirtschaft statt. 18 Teilnehmer des 1., 2. und 3. Ausbildungslehrjahres aus ganz Niedersachsen, nahmen an dem Wettbewerb teil.

Am 16.März waren wir beim Auswärtsspiel Rasta Vechta gegen die Basketball Löwen Braunschweig und haben unsere Rasta Spieler beim Sieg lautstark unterstützt.

Wir freuen uns Melanie Timme zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung zur Industriekauffrau gratulieren zu können. Melanie hat sich dazu entschieden sich weiterzubilden und beginnt nun ein Studium.