Seit März 2019 ist unser neues Werk 10 in Betrieb. Am vergangenen Freitag und Dienstag haben wir den Produktionsablauf des ganzen Werks gefilmt.

Dafür kam Dennis Mätzig zu uns. Dennis ist Kameramann und hat mit uns bereits die Azubispots sowie einen kleinen Spot mit RASTA Vechta gedreht. Mit der Unterstützung von dem Werksleiter von Werk 10, Jan Gerke, planten Sylvia Gribbe (MIAVITs Ausbilderin für Marketing und Kommunikation) und Henrik Wienken (Kaufmann für Marketingkommunikation, 2. Ausbildungsjahr) den Dreh, so dass wir zwei Tage lang mit Dennis den Produktionsablauf von der Handdosierung über das Absacken bis hin zum Einscannen und Verladen der Ware filmen konnten.

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter im Werk, die tatkräftig dabei waren und uns geholfen damit alles  reibungslos ablaufen konnte!

Unter den folgenden Links könnt Ihr Euch auch gerne unsere Filme anschauen und über unseren Kameramann Dennis informieren:

Azubispots: https://www.youtube.com/playlist?list=PLq84UIg_EWq72jSrFw9fcT2AybEKrm0KW

MIAVIT x RASTA Vechta: https://www.youtube.com/watch?v=2Fjifm0zOUo&t=2s

Dennis Mätzig: https://www.dennismaetzig.de/

 

Bild: Dennis Mätzig während des Drehs in Werk 10