Zwei der Azubis gemeinsam mit RASTAs Trainer Pedro Calles und Kapitän Josh Young

Da einige von uns Auszubildenden auf der EuroTier 2019 in Hannover mitgeholfen haben, haben Silvia und Stefan Niemeyer, Geschäftsführer der MIAVIT, uns als Dankeschön zu einem Spiel von RASTA Vechta eingeladen.

Am 19. Januar trafen wir uns daher am RASTA Dome in Vechta um das Spiel RASTA Vechta gegen die MHP Riesen Ludwigsburg zu schauen. Vor dem Spiel haben wir erst gemeinsam im VIP-Bereich gegessen ehe wir zu unseren Plätzen gegangen sind, um den überragenden 112:92-Sieg RASTA Vechtas live mit zu erleben. Anschließend haben wir den Abend in der Stadt ausklingen lassen. Vielen Dank an Silvia und Stefan Niemeyer für diesen schönen und spaßigen Abend!

Bild: Zwei der Azubis gemeinsam mit RASTAs Trainer Pedro Calles und Kapitän Josh Young